Guten Tag, ich habe eine Viessmann Heizung übernommen, und wollte diese über die ViCare App registrieren. Scheinbar hat dies aber schon die Vorbesitzerin getan. Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben?
Vielen dank.
Hallo @LennyS ,
Falls du eine Vitoconnect besitzt, könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellernummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Falls du ein One-Base Gerät besitzt, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |