abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Hallo. Ich hatte bereits eine Mail an customer-care@viessmann.com  geschrieben, aber nur einen Verweis auf diese Community bekommen.

Ich kann nicht mehr auf meine Anlage zugreifen, da die Komponente bereits registriert sei.

 

Bitte löschen, damit ich die einmal neu registrieren kann. Siehe Anhang.

Vielen Dank

Screenshot_2023-10-03-17-50-58-00_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
81 ANTWORTEN 81

Hallo Irfsn,

 

bitte entschuldige, Copy+Paste Fehler, registriert ist die Anlage auf deine GMail Adresse i*****k@gmail.com

 

Besten Gruß

Vielen Dank. 

Das hat mir geholfen.

Hallo,

 

ich habe ein Haus erworben mit einer relativ neuen Gasheizung, die ich gerne über die App steuern würde. Der Vorbesitzer hat die Anlage bereits registriert. Bitte diese löschen. Anbei das Foto vom QR Code.

 

Gruß 

20240417_122738.jpg

Hallo Jonas1987,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

anbei die gewünschten Daten.

 

Gruß

Jonas 

17133556720195642463537421330814.jpg

Hallo Jonas1987,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo, Eigentümerwechsel des Hauses. Bitte die Heizung für uns als neue Besitzer in der App freischalten. Dankeschön!

20240430_185412.jpg
Top-Lösungsautoren