Aktuell kommt diese Meldung wenn ich in der ViCare App meine Gasheizung anmelden will.
komme hier nicht mehr weiter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo StahlSebastian,
ich hab die Registrierung aufgehoben, du solltest nun beim Starten der App dazu aufgefordert werden, eine neue Anlage zu erfassen.
Folge bitte den Anweisungen.
Besten Gruß
Hallo StahlSebastian,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
7724827098942201
Hallo StahlSebastian,
danke für die Herstellnummer, die Anlage ist auf deine Adresse sebast**********@zf.com registriert, logge dich bitte mit dieser Adresse in der App ein.
Aktuell ist die Anlage leider offline, schalte sie daher bitte am Netzschalter für 10 Minuten aus und melde dich, wenn die Verbindung nicht automatisch wieder aufgebaut wird.
Besten Gruß
Kann leider das Passwort für die andere email nicht zurücksetzen und ich habe es nicht mehr
Fehlerseite
Ticket ungültig
Hallo StahlSebastian,
teste das Zurücksetzen des Passwortes bitte nochmal via account.viessmann.com
Besten Gruß
Benutzerkonto wurde gesperrt, aufgrund wiederholt eingegebener Passwortversuche
Hallo StahlSebastian,
das Konto ist in der Regel nur eine kurze Zeit gesperrt.
Ich habe dir den Link zum Zurücksetzen des Passwortes nochmal manuell zugeschickt, probiere es bitte nochmal.
Wenn es weiterhin nicht geht, kann ich anbieten, die Anlage vom aktuellen Konto zu trennen, damit du sie dann einem neuen Konto hinzufügen kannst.
Besten Gruß
Passwort zurücksetzen funktioniert auch mit dem neuen link nicht. Können sie bitte die Anlage trennen und ich weiß sie dem neuen Konto zu
Hallo StahlSebastian,
ich hab die Registrierung aufgehoben, du solltest nun beim Starten der App dazu aufgefordert werden, eine neue Anlage zu erfassen.
Folge bitte den Anweisungen.
Besten Gruß