Guten Tag,
ich nutze die Vitoconnect 100 Opto1
Hersteller-Daten: 7571381697411105
ID: F1191317507F902C
Ich habe vor Ewigkeiten mein Gerät registriert, habe aber keine Ahnung mehr mit welcher Mail. Könnten Sie bitte das Gerät im System von meinem nicht mehrbekannten Account trennen, damit ich die App neu einrichten kann?
vielen Dank
Hallo J-Hansen,
die genannte Vitoconnect ist nicht auf dich registriert.
Um also die Box zur Registrierung freigeben zu können, benötigen wir erstmal einen Eigentumsnachweis.
Dafür kannst du uns ein Bild der Box mit dem QR-Codeaufkleber oder den Kaufbeleg an customer-care@viessmann.com senden.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo. Aber ich hatte sie schon mal installiert weil ich die App ja auf dem Handy habe. Foto habe ich gesendet.
Bitte meine Antwort nochmal lesen und entsprechend verfahren. 🙂