abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert, bitte beim Viessmann-Service melden

Guten Tag,

bei der Einrichtung der ViCare App kommt es im 2. Schritt, "Anlage erfassen", zu oben genannter Fehlermeldung.

Obwohl die Komponente anscheinend bereits registriert ist, komme ich dadurch im Einrichtungsprozess der App nicht weiter und kann sie nicht nutzen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

freundliche Grüße

 
2 ANTWORTEN 2

Wurde die Vitoconnect als Neuteil oder als Gebrauchtteil erworben ? Bei Letzterem müsste nämlich der Vorbesitzer die Vitoconnect erst bei Viessmann löschen lassen.

Hallo J_Rot,

sende uns dazu bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren