abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert, ViCare App ohne Funktion

Nach einem Smartphone Tausch verlangt die ViCare App eine Aktivierung des Systems. Nach dem Einloggen meldet die App „die Komponente ist bereits registriert“, eine Sackgasse ohne Notausgang. Bitte hiermit um Löschung der Registrierung um die Remote Funktion per App wie bisher  wieder nutzen zu können

2 ANTWORTEN 2

Hallo Thor_z1,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Die Anlage ist registriert auf tho**********@me.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Besten Dank, Problem gelöst

Top-Lösungsautoren