Hallo zusammen,
wir haben uns ein Haus gekauft, in dem eine Viessmann Anlage bereits vorhanden war. Diese ist anscheinend auf den Vorbesitzer registriert. Beim Hinzufügen in ViCare erhalte ich die Meldung, dass die Komponente bereits registriert ist. Kann bitte jemand so freundlich sein und diese wieder freigeben?
Danke und Grüße
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo alex2400,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo alex2400,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827007112220) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Morgen Chris,
aber gerne doch.
Danke dir
Grüße
Alex
Hallo alex2400,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hat funktioniert, danke!