Was kann man tun, wenn diese Meldung erscheint beim Versuch die Anlage in der App zu verbinden?
Wenn du die Anmeldung selber gemacht hast, versuchst bei dieser Meldung, dich mit Anmeldedaten einzuloggen, auf welche keine Anlage registriert ist. Du hast also entweder die falsche Mailadresse eingegeben oder Zahlendreher drin.
Da hilft nur, sich an die richtige Mail-Adresse zu erinnern.
Wenn dir partout nix einfällt, kannst auch die Seriennummer der Vitoconnect hier posten. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, hier mal schauen, auf welche Mail-Adresse die Anlage registriert wurde.
Hallo JohannesSiegburg,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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