Hallo,
ich habe schon Beitrage gesehen, aber habe dennoch eine konkrete Frage und waere fuer Auskunft sehr dankbar!!
@Chris_Hentschel oder wer auch immer helfen kann?
Ist meine Vitodens 200 (7429628 013875103) mit Vitoconnect OT2 kompatibel?
Und, muss Vitoconnect OT2 mit den 2 Kabeln verbunden werden (dann brauche ich wohl Experten), oder gibt es auch ein V-Kabel dazu, damit ich das selber machen kann?
Vielen Dank
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo AlexPu,
zunächst gib bitte noch die Herstellnummer des Vitodens mit an.
Mit der OT2 wird dieser aber ganz sicher nicht kompatibel sein.
Wenn überhaupt dann mit der Opto2, was wir anhand der Herstellnummer des Vitodens dann gerne prüfen können.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
hallo,
vielen Dank fuer die rasche Antwort. Sieht man hier die Herstellnummer? Falls nicht, wo kann ich diese finden?
lg
alex
Wie du auf deinem Bild erkennen kannst, ist das nicht die Herstellnummer des Vitodens.
Die Herstellnummer des Vitodens findest du in der Regel auf deinem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.
Hallo,
vielen dank fuer die raschen Antworten. Sorry ... bin da leider nicht so der Experte.
ich hoch 2 barcodes die ich auf der Anglage gefunden habe. hofftenlich identifiziert einer von denen meine Vidodens 200 🙂
lg
alex
Ein Experte musst du auch nicht sein, um zu erkennen, dass dein erstes Bild nicht die Herstellnummer des Vitodens angibt.
Vielen Dank für die Nummer.
Dein Vitodens 200-W ist laut Ursprungslieferung mit einem HO1A-Regler ausgestattet, welcher mit der Vitoconnect kompatibel ist.
Hallo, super. Welche vitoconnect denn? OT oder OTP2?
Danke
Lg
Alex
ich meinte OT2 oder OPTO2?
Danke
Danke
Gerne.