Hallo,
seit zwei Tagen bekomme ich die Meldung keine Verbindung zum Kommunikationsmodul. Beide Lämpchen leuchten grün. Dennoch habe ich resetet ( Stecker ziehen und wieder rein) Lämpchen grün, jedoch keine Verbindung zur App. Dann habe ich das Kommunikationsmodul in der App getrennt und neu eingerichtet, Kommunikationsmodul problemlos mit WLAN verbunden, beide Lämpchen grün, dennoch Fehlermeldung siehe Anhang.
Ist das Modul defekt?
VG
Andreas
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Es sieht auch gerade gut aus, ich konnte soeben wieder zugreifen. Ich hoffe natürlich dauerhaft.
Vielen Dank.
VG
Andreas
Können sie mitteilen wann das Kommunikationsmodul wieder zuverlässig gefunden wird? Bei mir tritt trotz Rücksetzen, Neuanmeldung etc nicht.
Anstatt 10000 Community Beiträge hätte ich gerne EINE LÖSUNG
Hallo Viesi,
die Störungen sind behoben, die Anlagen sollten wieder verbunden sein.
Laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß