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Kommunikationsmodul

Seit einigen Tagen ist eine Verbindung Vicare-App zu Vitodens 300-W nicht möglich: Anlage findet kein WLAN, obwohl nach mehreren Resets und Neustart der AVM Powerline 1220 bzw. 1260E unmittelbar im Bereich der Anlage das Handy das bisher benutzte Netzwerk findet und ich per Handy damit arbeiten kann.

Vitodens 300-W, Typ B3HF 19KW

3 ANTWORTEN 3

Hallo Schlumpf1,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Aktion Ausschalten war erfolglos, Anlage findet kein Netzwerk

Hallo Schlumpf1,

 

dann probiere es doch bitte mal mit dem HotSpot eines anderen Handys, das sich direkt in der Nähe der Anlage befindet.

So kann geprüft werden, ob die Anlage überhaupt ein WLAN finden kann.

 

Besten Gruß

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