Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Nach dem Wechsel des Routers auf Fritzbox 7590 kann trotz diverser Versuche auch mit verschiedenen Handys kein neuer Kontakt zum Router hergestellt werden. Wo liegt der Fehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es handelt sich also um eine Opto1.
Gehe bitte wie folgt vor, um diese in dein Netzwerk einzubinden.
Hallo MNo,
von was für einem System sprechen wir hier denn überhaupt?
Gib zunächst bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo herr Reuter,
Heizkessel Vitodens 333, Konnektor: Vitoconnect 100,
Gruß
MNo
Bitte, wie bereits geschrieben, die zugehörigen Herstellnummern mit angeben.
Es wird sich ja sicher die SSID und der Schlüssel geändert haben. In der App kann es auch hilfreich sein, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
@Franky: Lass ihn doch bitte erstmal die Herstellnummer der Vitoconnect posten, dann geht es weiter.
Bei der Opto2 macht es durchaus Sinn die Netzwerkkonfiguration in der App vorzunehmen, bei der Opto1 macht es jedoch mehr Sinn, diese manuell vorzunehmen.
Kessel Seriennr. 7190614501129101 Vitoconnect: 7571381701655204
Es handelt sich also um eine Opto1.
Gehe bitte wie folgt vor, um diese in dein Netzwerk einzubinden.
Hat geklappt
Danke
Super! 🙂