Guten Morgen,
Mein Vitoconnect ist im Router sichtbar, hat gute Verbindung. Dennoch funktioniert die ViCare App nicht mehr, Meldung "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden".
Inbetriebnahme via App sowie Acsess-Point schon mehrfach durchgeführt, Vitoconnect springt immer wieder auf Rot.
Was kann ich noch tun?
Ja, alles. Vitoconnect ist im Router mit gutem Empfang zu sehen.
Trau mich kaum zu fragen: Kommunikationsmodul schon mal neu gestartet?
Ja, natürlich auch neu gestartet. Seit heute blinkt die vitoconnect dauernd gelb, ist mit meinem WLAN verbunden. Es wird immer kurioser.....
Bei mir war das Problem mit der vorherigen App-Version unter Android auch öfters mal akut, tritt momentan aber nur noch sporadisch auf, d.h. max. 1x pro Woche.
Was genau blinkt da?
Die led unter dem Taster hat gelb geblinkt. Seit heute und ohne irgendwelche Aktivitäten ist die obere led in weiß an und ich bin online.
App funktioniert.
Mal sehen wie lange....
Das Abo schließe ich auf jeden Fall erstmal nicht ab, da muss das alles schon dauerhaft und ohne Störung funktionieren.
Die vitoconnect war jetzt tatsächlich sieben Tage offline, und im Prinzip ohne Aktivitäten meinerseits seit heute wieder online.
LG
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