Hallo,
Seit gestern bekomme ich über die VicareApp keine Verbindung mehr zum Vitodens Kommunikationsmodul.
Das Ganze fing an mit dem Hinweis, dass Wartungsarbeiten im Gange sind. Dieser Hinweis ist mittlerweile nicht mehr zu lesen.
Ich habe über die Vicare App nicht die Möglichkeit, das Kommunikationsmodul neu zu starten.
Es besteht nur die Möglichkeit, das Netzwerk zu konfigurieren oder das Modul abzumelden.
Ich habe bereits mehrmals das Netzwerk neu konfiguriert mit erneutem Einscannen der Gerätedaten und Verbindung zum WLAN. Beide Kommunikations-LEDs leuchten grün. Trotzdem ist das Modul offline.
Die Herstellernummer des Moduls ist: 75713817763272105.
Ich bin sehr dankbar für Hilfe.
Viele Grüße
Siegbert
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team