Nach den heutigen Wartungsarbeiten (9.1.24) meldet die ViCare-App (V 3.24.1), dass mein Kommunikationsmodul (VitoConnect 100 Opto 1) nicht mehr verbunden sei. Ich habe eine Vitocal 200-S im Einsatz.
Die Leuchten am VitoConnect-Modul leuchten alle grün.
Netzwerkeinbindung wurde mehrfach (vermeintlich) erfolgreich durchgeführt, aber die Kommunikationsprobleme werden weiterhin gemeldet.
Über die ViCare-App ist die Anlage nicht mehr steuerbar ;-(
Das WLAN-Passwort wurde nicht geändert und auch das WLAN-Netz in der unmittelbaren Nähe der VitoConnect ist stabil, da andere Services (z.B. tibber pulse) problemlos funktionieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bei mir ist das Problem das gleiche
Bei mir das selbe, liegt wohl an Viessmann, nur schade dass sich hier keiner von denen äußert
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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