abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kommunikationsmodul Neustart ohne Funktion

Hallo,

seit der letzten Serverwartung lässt sich mein Kommunikationsmodul, Ser.Nr. 7724827039057223 nicht mehr per ViCare-App neustarten. Das gleiche Problem über ViGuide. Auch hier funktioniert der Neustart nicht mehr. Ich bitte um Kenntnisnahme und Befassung.

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thunderbolt1,

 

über unser System konnte der Neustart erfolgreich ausgelöst werden.

Versuch es doch bitte jetzt nochmal über die App und über ViGuide.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Thunderbolt1,

 

dann tu mir doch bitte den Gefallen und schalte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob das Modul wieder via App neu gestartet werden kann.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

wie beschrieben Anlage für 10 Minuten stromlos gemacht. Gleiches Problem wie vorher. Kein Neustart über ViCare oder ViGuide möglich.

Grüße

Hallo Thunderbolt1,

 

was wird denn angezeigt, wenn du es versuchst? Gibt es eine Fehlermeldung?

Was dagegen, wenn ich es mal über unser System probiere?

 

Besten Gruß

In der Anzeige der ViCare-APP kommt nur sinngemäß die Meldung "Modul wird neu gestartet, kann bis zu einer Minute dauern" Nichts passiert. Kannst gerne mal über euer System probieren.

Grüße

Hallo Thunderbolt1,

 

über unser System konnte der Neustart erfolgreich ausgelöst werden.

Versuch es doch bitte jetzt nochmal über die App und über ViGuide.

 

Besten Gruß

Jetzt funktioniert es komischerweise wieder.

Vielen Dank

Grüße

Top-Lösungsautoren