Hallo,
seit der letzten Serverwartung lässt sich mein Kommunikationsmodul, Ser.Nr. 7724827039057223 nicht mehr per ViCare-App neustarten. Das gleiche Problem über ViGuide. Auch hier funktioniert der Neustart nicht mehr. Ich bitte um Kenntnisnahme und Befassung.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Thunderbolt1,
über unser System konnte der Neustart erfolgreich ausgelöst werden.
Versuch es doch bitte jetzt nochmal über die App und über ViGuide.
Besten Gruß
Hallo Thunderbolt1,
dann tu mir doch bitte den Gefallen und schalte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Prüfe im Anschluss, ob das Modul wieder via App neu gestartet werden kann.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
wie beschrieben Anlage für 10 Minuten stromlos gemacht. Gleiches Problem wie vorher. Kein Neustart über ViCare oder ViGuide möglich.
Grüße
Hallo Thunderbolt1,
was wird denn angezeigt, wenn du es versuchst? Gibt es eine Fehlermeldung?
Was dagegen, wenn ich es mal über unser System probiere?
Besten Gruß
In der Anzeige der ViCare-APP kommt nur sinngemäß die Meldung "Modul wird neu gestartet, kann bis zu einer Minute dauern" Nichts passiert. Kannst gerne mal über euer System probieren.
Grüße
Hallo Thunderbolt1,
über unser System konnte der Neustart erfolgreich ausgelöst werden.
Versuch es doch bitte jetzt nochmal über die App und über ViGuide.
Besten Gruß
Jetzt funktioniert es komischerweise wieder.
Vielen Dank
Grüße