Ich habe nach wie vor das Problem. Dass sich meine Heizun Viodens 200 nicht mitteilen WLAN verbindet und immer wieder Fehler 10 erscheint. Ich frage mich, an welcher Stelle der Anmeldung wird nach dem Passwort meines WLANs gefragt. Wie kan. Eine Verbindung ohne Angabe dieses Passwortes zustande kommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Gbrinki,
laut unserem System ist die Anlage jetzt auch online, hat also doch noch alles geklappt?
Besten Gruß
Hallo Gbrinki,
das Thema hatten wir ja schon besprochen, hat sich seit deiner letzten Anfrage etwas daran geändert?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Nein aber die Frage nach dem Paaswort für das eigene WLAN hatten wir nicht besprochenen.
Hallo Gbrinki,
nachdem du dich mit dem WLAN des Vitodens verbunden hast, wirst du dazu aufgefordert dein HeimWLAN auszuwählen und für dieses das Passwort einzugeben.
Da du den Prozess bereits mehrfach durchlaufen hattest, ist es gut möglich, dass das WLAN Passwort bereits in deinem Handy gespeichert und automatisch eingetragen wurde.
Besten Gruß
Ok. Danke. Bleibt nur noch das Problem mit der Verbindung...
Hallo Chris,
Ich muß mich für meine Dummheit entschuldigen. Deine letzte Antwort hat mich zur Lösung gebracht! Ich habe beim Dialog mit der Verbindung fälschlicherweise Weise immer das Passwort für die Fritzbox ( mit gleichem Namen) statt des WLAN Passworts eingegeben.🙈
Vielen Dank nochmals für deine Geduld und Hilfe, Gruß Gert
Hallo Gbrinki,
laut unserem System ist die Anlage jetzt auch online, hat also doch noch alles geklappt?
Besten Gruß