Liebes Viessmann Team,
könnt Ihr bitte den Account zurück setzten, damit ich meine Heizung über den QR Code registrieren kann ?
Sie S/N lautet 7782093006139207
Die Heizung war bereits auf den Account der vorherigen Mieter registriert.
Besten Dank.
Liebe Grüße,
Marc
Hallo Marc02031981,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7782093006139207) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für Deinen schnelle Rückmeldung.
Hier das Bild.
LG,
Marc
Hallo Marc02031981,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen lieben Dank !
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |