Hallo,
nach dem Update auf die neueste App Version 3.26.0 auf iOS habe ich keinen Zugriff mehr auf die Heizungsanlage. Die App läuft im roten Eröffnungsschirm in einer Endlosschleife.
Kann mir jemand helfen?
vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @mchawein,
nach einer Neuinstallation ist nur eine erneute Anmeldung notwendig. Die Anlage muss nicht nochmal "angelernt" werden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @mchawein,
falls du dies noch nicht versucht hast, würde ich als Erstes empfehlen neu auf dem Gerät zu installieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich gerne nochmal.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo,
vielen Dank. Daran hatte ich in der Tat auch schon gedacht, aber muss ich dann die App nach Neuinstallation nicht wieder mit allen möglichen Daten „füttern“?
viele Grüße
Hallo,
vielen Dank. Daran hatte ich in der Tat auch schon gedacht, aber muss ich dann die App nach Neuinstallation nicht wieder mit allen möglichen Daten „füttern“?
viele Grüße
Hallo @mchawein,
nach einer Neuinstallation ist nur eine erneute Anmeldung notwendig. Die Anlage muss nicht nochmal "angelernt" werden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Mir geht es ähnlich. Das scheint ein Bug der Software-Entwickler zu sein. Verstehe ich die Antworten richtig, dass nur ein entfernen der App und eine Neuinstallation hilft?
Hallo,
ich weiß nicht, ob *nur* eine Neuinstallation Abhilfe schafft, aber sie tut es. Und nicht mehr als ein Login auf seinem Account ist nicht zuviel des Aufwands 😉
viele Grüße
Hallo,
den selben Fehler hatte ich bereits zweimal. Trat immer nach einem Versionswechsel der App auf.
Eigenartigerweise nur unter IOS, beim Nachbarn unter Android gibt es keine Probleme.
Scheint ein Bug in der ViCare App unter IOS zu sein, den die Entwickler (noch) nicht in den Griff bekommen.
Grüße
AdW