abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keinen Zugriff auf Heizung nach ViCare Update 3.26.0 iOS

Hallo,

nach dem Update auf die neueste App Version 3.26.0 auf iOS habe ich keinen Zugriff mehr auf die Heizungsanlage. Die App läuft im roten Eröffnungsschirm in einer Endlosschleife.

Kann mir jemand helfen?

vielen Dank und viele Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @mchawein,

 

nach einer Neuinstallation ist nur eine erneute Anmeldung notwendig. Die Anlage muss nicht nochmal "angelernt" werden. 

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo @mchawein,

 

falls du dies noch nicht versucht hast, würde ich als Erstes empfehlen neu auf dem Gerät zu installieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich gerne nochmal.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo,

vielen Dank. Daran hatte ich in der Tat auch schon gedacht, aber muss ich dann die App nach Neuinstallation nicht wieder mit allen möglichen Daten „füttern“?

viele Grüße 

Hallo,

vielen Dank. Daran hatte ich in der Tat auch schon gedacht, aber muss ich dann die App nach Neuinstallation nicht wieder mit allen möglichen Daten „füttern“?

viele Grüße 

Hallo @mchawein,

 

nach einer Neuinstallation ist nur eine erneute Anmeldung notwendig. Die Anlage muss nicht nochmal "angelernt" werden. 

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Mir geht es ähnlich. Das scheint ein Bug der Software-Entwickler zu sein. Verstehe ich die Antworten richtig, dass nur ein entfernen der App und eine Neuinstallation hilft? 

Hallo,

ich weiß nicht, ob *nur* eine Neuinstallation Abhilfe schafft, aber sie tut es. Und nicht mehr als ein Login auf seinem Account ist nicht zuviel des Aufwands 😉

viele Grüße 

Hallo, 

den selben Fehler hatte ich bereits zweimal. Trat immer nach einem Versionswechsel der App auf.

Eigenartigerweise nur unter IOS, beim Nachbarn unter Android gibt es keine Probleme.

Scheint ein Bug in der ViCare App unter IOS zu sein, den die Entwickler (noch) nicht in den Griff bekommen.

 

Grüße

AdW

Top-Lösungsautoren