Guten Tag, die vicare App kann keine Verbindung aufbauen. Folgende Meldung erhalten wir: "Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet ".
Wir haben den Router neu gestartet, die Internetdaten neu eingegeben und die vicare App (Kommunikationsmodul ab-und angemeldet).
Am Heizsystem wird eine bestehende Verbindung zum Internet angezeigt, auch mit einem starken Signal.
Die Herstellernummer lautet: 7724827055126217
Für eine Fehlerbehebung danken wir.
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Jobe,
letzte Woche lagen Serverstörungen vor, diese sind behoben.
Ggf. muss die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten ausgeschaltet werden, damit die Verbindung wieder aufgebaut wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Jobe,
letzte Woche lagen Serverstörungen vor, diese sind behoben.
Ggf. muss die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten ausgeschaltet werden, damit die Verbindung wieder aufgebaut wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr