abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine vicare Verbindung

Guten Tag, die vicare App kann keine Verbindung aufbauen. Folgende Meldung erhalten wir: "Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet ". 

Wir haben den Router neu gestartet, die Internetdaten neu eingegeben und die vicare App (Kommunikationsmodul ab-und angemeldet). 

Am Heizsystem wird eine bestehende Verbindung zum Internet angezeigt, auch mit einem starken Signal.

Die Herstellernummer lautet: 7724827055126217

Für eine Fehlerbehebung danken wir.

Freundliche Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jobe,

 

letzte Woche lagen Serverstörungen vor, diese sind behoben.
Ggf. muss die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten ausgeschaltet werden, damit die Verbindung wieder aufgebaut wird.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Jobe,

 

letzte Woche lagen Serverstörungen vor, diese sind behoben.
Ggf. muss die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten ausgeschaltet werden, damit die Verbindung wieder aufgebaut wird.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr

Top-Lösungsautoren