Gibt es ein Problem bei der App, ich bekomme keine aktuellen Daten (Betriebsart, Temperaturen) meiner Heizung Vitodens 222-W? Die Netzwerkverbindung steht, die Heizung arbeitet nach Programm, meldet auch, dass es "ihr gut geht". Ab- und Wiederanmelden brachte auch keinen Erfolg, auch nicht auf zweitem Smartphone.
Danke und Grüße
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Ütz2003,
hast du das Kommunikationsmodul mal neugestartet?
Gib bitte noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die Seriennr. ist 77248270498582416, Neustart war erfolgreich, Danke
Hallo Ütz2003,
hast du das Kommunikationsmodul mal neugestartet?
Gib bitte noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die Seriennr. ist 77248270498582416, Neustart war erfolgreich, Danke
Gerne. 🙂