Hallo,
ich bekomme seit heute Morgen keine Verbindung über die App oder ViGuide zur Anlage.
Die Anlage zeigt an, dass eine Verbindung besteht.
Eine erneute Verbindung über die SSID war möglich (das Netzwerk musste aber per Hand angegeben werden)
Es konnte jedoch auch eine Verbindung mit "falschen Daten" hergestellt werden...
Ich habe den Access-Point mal aktiviert, dieser wurde von meinem Handy aber nicht gefunden.
Was kann ich noch probieren ?
Grüße
Kay
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo keck,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Wenn nicht, konfiguriere die Netzwerkeinstellungen bitte nochmal neu und probiere auch die Verbindung über ein anderes WLAN, am besten über den HotSpot deines Handys herzustellen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo keck,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Wenn nicht, konfiguriere die Netzwerkeinstellungen bitte nochmal neu und probiere auch die Verbindung über ein anderes WLAN, am besten über den HotSpot deines Handys herzustellen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke, funktioniert wieder.
Grüße
Kay