Hallo,
nach dem Start der ViCar App bekomme ich die Meldung "Dein Smarthphone hat keine Verbindung zum Server".
Das RF-Modul WiFi / low power ist im Netzwerk sichtbar und läst sich Anpingen.
Die Netzspannung am Brennwertkessel wurde auch schon ausgeschaltet.
Wo könnte das Problem liegen?
Viele Grüße
Rieger
Hallo Harry007,
hilfreich wäre, wenn du noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angibst.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Das Modul ist fest im Brennwertkessel eingebaut Baujahr 2020.
Ich habe eine Seriennummer 7782093014333192
VG Rieger
Ich habe gerade mal einen Neustart des Kommunikationsmoduls angeschoben, der Zugriff sollte nun wieder möglich sein.
Hallo,
es tut wieder.
wie kann ich selbst einen Neustart des Kommunikationsmoduls anschieben?
VG Rieger
Durch einen Netzreset des Brennwertgerätes, durch "Aus-/ Einschalten" des RF-Moduls oder indem du dich in Viguide einloggst.