Hallo zusammen,
wie viele andere, habe auch ich zurzeit Probleme mit der Verbindung zwischen den oben genannten Komponenten. Kann über die App nicht mehr auf die Heizung zugreifen und auch das dazugehörige Widget im iOS nicht verwenden.
Wie im Anhang zusehen, meldet vitoconnect keine Fehler und auch die Verbindung zum Internet besteht (laut der fritz.box).
Habe sowohl das Handy, als auch vitoconnect neu gestartet, zudem habe ich versucht, die Netzwerkverbindung neu einzurichten. Hierbei erscheint eine Fehlermeldung.
Ein Hinweis noch: Ich nutze die ViCare-Version 3.13.0.
Danke für jeden Hinweis!
Hallo urbnk,
ich habe jetzt mal einen Neustart deiner Vitoconnect angeschoben.
Augenscheinlich war sie aber bereits vorher zu erreichen.
Ggf. solltest du mal die aktuellste Version der ViCare (3.13.1) auf deinem iOS-Endgerät installieren und es nochmal versuchen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
die Neuinstallation der App hat geholfen. Musste sie noch nicht mal neu einrichten.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Gerne.
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