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Keine Verbindung zwischen VICARE App und Anlage

Ich besitze einen VOTODENS 333-F und habe seit einiger Zeit mit der App keine Verbindung mehr zur Anlage.

Im Display der Anlage wird gezeigt Verbindung zum Internet, WLAN aktiviert, FRITZ!Box FH (alles richtig).

In der schon zum 5. Mal wiederaufgespielten VICARE App steht jedoch :Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet.

3 ANTWORTEN 3

Heizwärmeerzeuger am Hauptschalter aus- und wiedereinschalten - danach sollte alles wieder funktionieren.

Habe das gleiche Problem, finde aber auch keine Lösung. Vielleicht ein kleiner Trost. 

 

Hallo @baerenfips,

 

ich würde zusätzlich dem bereits erwähnten Neustart eine Netzwerkkonfiguration über die ViCare App empfehlen. Du findest die Option in "Einstellungen" - "Kommunikationsmodul" - "Netzwerk konfigurieren". Bitte folge den weiteren Anweisungen in der App, um die Netzwerkdaten frisch auf das Modul zu überspielen.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

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