Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Ich besitze einen VOTODENS 333-F und habe seit einiger Zeit mit der App keine Verbindung mehr zur Anlage.
Im Display der Anlage wird gezeigt Verbindung zum Internet, WLAN aktiviert, FRITZ!Box FH (alles richtig).
In der schon zum 5. Mal wiederaufgespielten VICARE App steht jedoch :Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet.
Heizwärmeerzeuger am Hauptschalter aus- und wiedereinschalten - danach sollte alles wieder funktionieren.
Habe das gleiche Problem, finde aber auch keine Lösung. Vielleicht ein kleiner Trost.
Hallo @baerenfips,
ich würde zusätzlich dem bereits erwähnten Neustart eine Netzwerkkonfiguration über die ViCare App empfehlen. Du findest die Option in "Einstellungen" - "Kommunikationsmodul" - "Netzwerk konfigurieren". Bitte folge den weiteren Anweisungen in der App, um die Netzwerkdaten frisch auf das Modul zu überspielen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team