Seit ein paar Tagen kann ich mich mit meinem iPhone 6 nicht mehr mehr mit der ViCare app
verbinden.Bekomme immer den Hinweis: Deine Vitoconnect ist nicht verbunden.
Der Zugriff über mein iPad und Android Smartphone meiner Frau funktioniert problemlos.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Gerhard24,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich habe mich erst nochmal bei der Entwicklung erkundigt.
Auf iOS Geräten wird die ViCare App nur noch bei Verwendung von iOS 14 unterstützt, diese ist leider für dein Handy nicht mehr verfügbar.
Besten Gruß
Hallo Gerhard24,
dass der Zugriff grundsätzlich möglich ist, würde ich bestätigen, laut unserem System ist die Vitoconnect verbunden und übermittelt Daten.
Ich würde dich bitten, dich aus der App auszuloggen (Einstellungen - Profil), dein Handy neu zu starten und dich im Anschluss wieder in die App einzuloggen.
Über eine Rückmeldung, ob der Zugriff auf die Anlage wieder möglich ist, würde ich mich freuen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Habe sogar App neu installiert. Funktioniert aber nicht.
Habe gerade aber in der Community gelesen, dass das iPhone 6 hier nicht mehr
unterstützt wird. - Schade wenn das wirklich so ist -
Hallo Gerhard24,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich habe mich erst nochmal bei der Entwicklung erkundigt.
Auf iOS Geräten wird die ViCare App nur noch bei Verwendung von iOS 14 unterstützt, diese ist leider für dein Handy nicht mehr verfügbar.
Besten Gruß