abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Verbindung zur ViCare App mit iPhone 6

Seit ein paar Tagen kann ich mich mit meinem iPhone 6 nicht mehr mehr mit der ViCare app

verbinden.Bekomme immer den Hinweis: Deine Vitoconnect ist nicht verbunden.

Der Zugriff über mein iPad und Android Smartphone meiner Frau funktioniert problemlos.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Gerhard24,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich habe mich erst nochmal bei der Entwicklung erkundigt.

Auf iOS Geräten wird die ViCare App nur noch bei Verwendung von iOS 14 unterstützt, diese ist leider für dein Handy nicht mehr verfügbar.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Gerhard24,

dass der Zugriff grundsätzlich möglich ist, würde ich bestätigen, laut unserem System ist die Vitoconnect verbunden und übermittelt Daten.

Ich würde dich bitten, dich aus der App auszuloggen (Einstellungen - Profil), dein Handy neu zu starten und dich im Anschluss wieder in die App einzuloggen.

Über eine Rückmeldung, ob der Zugriff auf die Anlage wieder möglich ist, würde ich mich freuen.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Habe sogar App neu installiert. Funktioniert aber nicht.

Habe gerade aber in der Community gelesen, dass das iPhone 6 hier nicht mehr

unterstützt wird. - Schade wenn das wirklich so ist -

Hallo Gerhard24,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich habe mich erst nochmal bei der Entwicklung erkundigt.

Auf iOS Geräten wird die ViCare App nur noch bei Verwendung von iOS 14 unterstützt, diese ist leider für dein Handy nicht mehr verfügbar.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren