seit gestern kommt der Verbindungsfehler 3E.
Aus- und Einschalten des LAN-Moduls ohne Erfolg. Aus- und Einschalten der Anlage mit 30 min. Pause dazwischen ohne Erfolg. Internet ist generell ok. Die Anlage ist über das eigene Netz erreichbar, offenbar aber der Viessmann-Server nicht.
Es sieht so aus, als ob ich nicht alleine bin mit dem Problem. Schön wäre es, wenn sich Viessmann mal per Mail (wie früher schon geschehen) melden würde, falls es dort Probleme gibt. Dann braucht man nicht lokal nach Fehlern suchen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo DGR,
hier scheint es einen Fehler im Backend zu geben, unsere Entwicklung ist darüber bereits informiert.
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1261)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
laut unserem System ist die Anlage wieder online und überträgt Daten.
Könntest du bitte Anlage und App prüfen, ob alles wieder korrekt dargestellt wird?
Besten Gruß
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