abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Verbindung zum Internet

Hallo,

meine Heizung hat keine Verbindung zum Internet. Die angebotene Checklist hilft nicht, da ich zurzeit nicht zu Hause bin. Das Einschalten der Warmwasserbereitung ist daher nicht möglich.

Kann jamand helfen?

Viele Grüße

Th7

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Th7,

 

laut unserem System ist die Anlage online und überträgt Daten, was wird dir denn aktuell in der App angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Th7,

 

laut unserem System ist die Anlage online und überträgt Daten, was wird dir denn aktuell in der App angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

die App funktioniert wieder einwandfrei.

Vielen Dank und viele Grüße

Th7

Top-Lösungsautoren