Über die Vicare App wird mitgeteilt, dass keine Verbindung zum Internet besteht, aber auf dem Display an der Heizung ist die Verbindung mit fast 50 Prozent pos angezeigt. Was ist da wieder los. So viele Probleme gibt es nur mit eurer App. Meine Fronius App funktioniert schnell und problemlos. Was muss ich noch alles tun. Habe die Anlage und das Handy schon ein und ausgeschaltet, aber ohne Erfolg.
Anbei noch die SE Nummer
7724827113029214
Vielleicht könnt ihr ja einen Neustart initialisieren
Gruss Didi52
Hallo Didi52,
laut unserem System ist deine Anlage online und übermittelt Daten.
Ist der Zugriff auf die Anlage von anderen Endgeräten aus möglich? Welche Version der ViCare App und welche Version des Betriebssystems ist installiert?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Mein Apple hat die Version 15.5
Hallo Didi52,
dann stelle bitte sicher, dass du auch die aktuelle Version der ViCare App installiert hast, für iOS ist es die Version 3.11.0
Prüfen kannst du das, indem du in der App unter "Einstellungen" ganz nach unten scrollst.
Besten Gruß
kann mich mal wieder nicht einloggen seit drei tagen
habe alles aktualisiert aber 0 erfolg
warum passiert das immer wieder???