abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung über die Vitotrolapp

Hallo Ich habe seid dem letzten Update das Problem das ich keine Verbindung über die Vitotrol App bekommen es kommt nur die meldung keine Verbindung zum Server

ich habe die Vitocom schon vom Strom und Netz getrennt gestern für 4 Stunden ohne erfolg beide LED zeigen grün an.

Jetzt zeigt meine Vitodens 300W Fehler Teilnehmer 99 an.

Mir gehen die Ideen aus

Stefan Stötzel

3 ANTWORTEN 3

Hallo sstoetzel,

du stehst dazu doch bereits in E-Mailkontakt mit meinem Kollegen @Patrick_Zarges.

Unter folgendem Link erfährst du, wie du ein manuelles Update durchführen kannst:

http://connectivity.viessmann.com/de/mp_rt/vitocom/allgemeine-infos-vitocom.html

Bitte führe dieses aus und gib uns bescheid, ob das Update erfolgreich war.

Beste Grüße °be

PS: Teilnehmer 99 ist die Vitocom. Wenn diese Fehlerhaft ist, besteht keine Verbindung zur Anlage.

Hallo ich möchte mal sagen das mit dem Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig.
Irgendwie passiert da mal gar nichts ich habe zwar eine SMS bekommen das etwas unternommen wird aber es passiert nichts
Meine Vitocom lässt sich nicht Updaten oder zurücksetzten ein Mitarbeiter der Telefonhotline Vitocom meinte das meine Vitocom beim Update ende September "hinten runter gefallen" wäre und versprach einen neue Vitocom an meinen Heizungsbauer zu schicken aber da ist bisher auch nichts geschehen.
Das zieht sich jetzt schon ein halbes Jahr

So sollte der Service tatsächlich nicht ablaufen. Sende mir doch per E-Mail bitte mal deine vollständigen Kontaktdaten. Ich werde dann prüfen, wie weit der Bearbeitungsstand ist und was es mit der neuen Vitocom 100 auf sich hat.

Die E-Mail bitte an Social-Media@Viessmann.com senden und den Link zu diesem Beitrag mit angeben.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren