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Keine Verbindung mit iPad

Seit der letzten Aktualisierung der ViCare App auf meinem iPad funktioniert sie nicht mehr, es erscheint die Meldung „Verbindung abgebrochen“. Auf dem iPhone funktioniert sie jedoch einwandfrei. Gibt es dafür eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo WolfgangE,

 

über diesen Fehler sind die Kollegen aus der Entwicklung bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet, damit die ViCare App bald wieder bei Verwendung eines VPN Dienstes genutzt werden kann.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo WolfgangE,

 

nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?

Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

danke, nach Deaktivierung des VPN Dienstes funktioniert die App wieder.

Muß ich den VPN Dienst dauerhaft deaktiviert lassen oder gibt es irgendwann eine Lösung mit aktiviertem VPN?

Gruß

Wolfgang

Hallo WolfgangE,

 

über diesen Fehler sind die Kollegen aus der Entwicklung bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet, damit die ViCare App bald wieder bei Verwendung eines VPN Dienstes genutzt werden kann.

 

Besten Gruß

Funktioniert hier auch nicht - kein VPN. Es ist kein Login möglich, auf dem iPhone nebenan geht es.

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LG Jörg
Haus Baujahr 1995, Heizkörper, VC 250-A AWO-E-AC 251.16
Defekt seit Februar 2022 - Reparatur geplant Oktober 2023
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