abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung mit Netzwerk

Ich möchte mich auch anschließen - bitte mein Gerät ebenfalls aufzunehmen.

 

Danke für eine Rückmeldung!

IMG_2296.png
IMG_2297.jpeg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Hilpi90,

 

könntest du mir bitte noch sagen, wie sich die LEDs des Vitoconnects bei der Inbetriebnahme verhalten?

Wird der Vitoconnect im Router angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung! 

1) das LED blinkt wie folgt: Lampe #1) grün #2/3 jeweils blinked grün/rot 

 

2) der Vito wird nicht im Router angezeigt; Fehlermeldung siehe Anhang 

 

danke! BG Dominik

IMG_2215.png

Hallo Hilpi90,

 

das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer bei Ihrem Vitoconnect OPTO1 gemacht haben.

Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt, in das ich deine Anlage mit aufgenommen habe. (Ticket: TVC-1325)

Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren