abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung mehr möglich immer Fehler 10 oder 12

Bekomme immer bei Router auswählen den Fehler 10, manchmal auch Fehler 10 und 12. Vor gut einer Woche ging noch alles und hatte per WLAN zugriff mit ViCare auf meine Vitodens 200. Alles Versucht, aber bekomme keine Verbindung mehr per Handy. Wer kann da Helfen?

Gruß

7 ANTWORTEN 7

Hallo hermyflo100,

 

schalte bitte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Starte im Anschluss die WLAN Konfiguration erneut.

Sollte es wieder bei Fehler 10 / Fehler 12 enden, probiere es bitte als Nächstes über ein anderes WLAN, am besten über den HotSpot eines zweiten Handys.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, leider beides nicht funktioniert, sobald ich auf verbinden gehe, dauerte es ein wenig aber verbindet dann nicht. Fehler 10

Gruß

Hallo hermyflo100,

 

führe die ganze Prozedur bitte ein weiteres Mal durch, sobald Fehler 10 / Fehler 12 angezeigt wird, lasse Anlage und das Handy, auf dem die ViCare App angezeigt wird für ca. 2 Stunden unberührt und prüfe dann erneut, ob die Anlage online ist.

 

Besten Gruß

Hallo, danke für den Support, habe den Fehler gefunden, meine 7590 erkennt keine 2,4 Ghz Geräte mehr.

Obwohl laut Box alles funktionieren sollte, naja.

 

Neu Fritz Box ran und gleich ging es wieder!

Hallo,

 

ich habe auch das Problem der Fehlermeldung F12 bei unserer Vitodens 200-W. In der Benutzeroberfläche unserer 7530 fritz box wird sie im 2,4 GHz Menü aktiv angezeigt.

Hallo, das hatte ich auch schon dann App deinstalliert und neu geladen dann ging es bei mir.

Gruß

Hallo Wolfgang71,

 

deine Anlage ist verbunden, aber noch nicht registriert.

Führe doch jetzt bitte nochmal den Inbetriebnahmeprozess mit Hilfe der ViCare App durch.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren