abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Verbindung mehr mit LAN-Mdul der Vitodens 300

Seit gestern bekomme ich nur noch die Meldung, dass eine Verbindung nicht möglich sei. Ich habe das LAN-Modul ausgeschaltet und nach 1 Minute wieder eingeschaltet. Es wird auch in meiner Fritzbox als aktive Verbindung angezeigt.  Nur zum Viessmann-Server geht es nicht durch.

Ich habe keine Einstellung geändert. Es hat so mehrere Jahre störungsfrei funktioniert. Was also ist los bei Viessmann und wie bekomme ich wieder Verbindung??

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo CMF,

 

laut unserem System ist die Anlage wieder online und überträgt Daten.
Könntest du bitte Anlage und App prüfen, ob alles wieder korrekt dargestellt wird?

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Es funktioniert wieder alles störungsfrei. Vielen Dank!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo CMF,

 

es liegt eine Störung bei der Verbindung von Anlagen mit LAN Modul vor, unsere Entwicklung ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung.

Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1261)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo CMF,

 

laut unserem System ist die Anlage wieder online und überträgt Daten.
Könntest du bitte Anlage und App prüfen, ob alles wieder korrekt dargestellt wird?

 

Besten Gruß

Es funktioniert wieder alles störungsfrei. Vielen Dank!!

Top-Lösungsautoren