Seit gestern bekomme ich nur noch die Meldung, dass eine Verbindung nicht möglich sei. Ich habe das LAN-Modul ausgeschaltet und nach 1 Minute wieder eingeschaltet. Es wird auch in meiner Fritzbox als aktive Verbindung angezeigt. Nur zum Viessmann-Server geht es nicht durch.
Ich habe keine Einstellung geändert. Es hat so mehrere Jahre störungsfrei funktioniert. Was also ist los bei Viessmann und wie bekomme ich wieder Verbindung??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo CMF,
laut unserem System ist die Anlage wieder online und überträgt Daten.
Könntest du bitte Anlage und App prüfen, ob alles wieder korrekt dargestellt wird?
Besten Gruß
Es funktioniert wieder alles störungsfrei. Vielen Dank!!
Hallo CMF,
es liegt eine Störung bei der Verbindung von Anlagen mit LAN Modul vor, unsere Entwicklung ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung.
Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1261)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo CMF,
laut unserem System ist die Anlage wieder online und überträgt Daten.
Könntest du bitte Anlage und App prüfen, ob alles wieder korrekt dargestellt wird?
Besten Gruß
Es funktioniert wieder alles störungsfrei. Vielen Dank!!