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Keine Verbindung Vitoconnect 100 seit Serverwartung

Guten Tag,

Ich besitze einen Vitoconnect 100 OPT01 und dieser bekommt keine Verbindung mehr zur Handy-App bzw. die Handy-App meldet: " Das Kommunikationsmodul ist nicht verbunden"

Alle LEDs stehen auf Grün und in der Fritzbox wird auch eine bestehende Verbindung zum Internet angezeigt.

 

Folgende Versuche blieben erfolglos:

 

1. Update der Handy-App auf Version 3.24.1 (Samsung S23 / Android 14)

2. Modul komplett neu angemeldet am Server (Löschen und neu verbinden)

 

seit 10:40 meldet die App das das Smartphone keine Verbindung zum Server hat.

 

Wie ist nun die Lösung ? Warten oder kann ich selber was tun ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke

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