Ich scheine nicht der Einzige zu sein, der aktuell Verbindungsprobleme zwischen App und Gerät/Internet hat.
Was ist da los? Ja, VitoGuide oder so ähnlich wurde abgeschalten. Warum hat meine "Anlage keine Verbindung zum Internet"?
- Vitodens 222-F
- iOS26
- iPhone 15 Pro
- Vicare App: aktuell
Neueinrichtung des WLANS per QR Code am Gerät funktioniert auch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo foos,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo foos,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bei uns schaut es so aus. Hatten vor 1 Woche mit viesmann telefoniert und es sollte sich ein Service Mitarbeiter melden, was bis heute nicht geschehen ist. Und das mit einen Wartungsvertrag.
@Wir du solltest einen eigenen Thread eröffnen. Diesen hab ich bereits als "gelöst" markiert.