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Keine Verbindung App - Heizung - Internet

Ich scheine nicht der Einzige zu sein, der aktuell Verbindungsprobleme zwischen App und Gerät/Internet hat. 

 

Was ist da los? Ja, VitoGuide oder so ähnlich wurde abgeschalten. Warum hat meine "Anlage keine Verbindung zum Internet"?

 

- Vitodens 222-F

- iOS26

- iPhone 15 Pro

- Vicare App: aktuell

 

Neueinrichtung des WLANS per QR Code am Gerät funktioniert auch nicht. 

Bildschirmfoto 2025-09-30 um 10.15.46.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo foos,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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3 ANTWORTEN 3

Hallo foos,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Bei uns schaut es so aus. Hatten vor 1 Woche mit viesmann telefoniert und es sollte sich ein Service  Mitarbeiter melden, was bis heute nicht geschehen ist.  Und das mit einen Wartungsvertrag.

 

1000118935.jpg

Screenshot_20251005_120738_ViCare.jpg

@Wir  du solltest einen eigenen Thread eröffnen. Diesen hab ich bereits als "gelöst" markiert.