Hallo, mein neuer Vitocrossal300 möchte wohl noch in der Vicare App eingetragen werden. Es fehlt der Produktname und die Seriennummer. Ansonsten funktioniert die Datenübertragung zum Kessel.
An wen muss man sich da wenden ?
Gruß
Alex
Hallo Carados,
an mich!
Wenn du mir die Herstellnummer von Kessel und Vitoconnect zur Verfügung stellst, kann ich die Nummer nachtragen.
Beide Nummern haben 16 Stellen und beginnen mit einer 7. Die des Kessels findest du auf dem Typenschild, die des Vitoconnects auf der Rückseite des Gerätes.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das Kommunikationsmodul ist in der App schon zu sehen
Hallo Carados,
vielen Dank für die Herstellnummern, ich habe die Anlage nachgetragen, sie sollte jetzt auch bei dir in der App angezeigt werden.
(Die Nummer des Vitoconnect habe ich benötigt, damit ich weiß, welchem Kommunikationsmodul ich die Anlage zuordnen muss)
Besten Gruß
Alles klar, es geht ! Vielen Dank 😉
Hallo Chris,
Ich habe ein ähnliches Problem: meine Vitocrossal 300 Daten sind nicht im App.
Vitocrossal 300, CU3A-26
S/N: 7776 3151 0653 5123
Vielen Dank,
Piet
Hallo Pameloot,
könntest du mir bitte noch die Herstellnummer des Vitoconnects mitteilen, damit ich diesem den Vitocrossal zuordnen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Gerätes zu finden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
Hier ist die Nummer des Vitoconnects: 7637 4150 2000 6210
Besten Gruss,
Piet
Hallo Pameloot,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe den Kessel eingetragen, dieser sollte dir jetzt auch in der App angezeigt werden.
Besten Gruß
Hallo, ich habe das gleiche „Problem“ mit meiner Vitodens 333:
Vitodens: 7185299503312102
Vitoconnect: 7637415025346229
Könnten Sie das auch nachtragen?
Danke schön 🙂
Hallo Hilmar,
ich habe die Herstellnummer eingetragen, sie sollte dir jetzt auch in der App angezeigt werden.
Besten Gruß
Hat geklappt. Ist jetzt sichtbar.
Danke schön 🙂