Hallo,
seit ein paar Tagen sehe ich auf dem Home Bildschirm der VicareApp keine Kacheln mehr und ich kann meine Vitocal WP damit nicht mehr steuern. Es wird lediglich noch das Wetter angezeigt. Habe die iOS App 3.22.1 schon neu installiert und auch das Kommunikationsmodul mehrmals neu gestartet. Auch an der Wärmepumpe habe ich die Internetverbindung neu eingerichtet. Alles ohne Erfolg. Die Anlage ist erfolgreich mit dem Router verbunden.
Haben Sie noch eine Idee woran das liegen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
laut unserer Entwicklung soll der Fehler behoben und die Kacheln wieder angezeigt werden.
Besten Gruß
Hallo Juergen26,
das Problem ist bereits bekannt und liegt unserer Entwicklung zur Prüfung und Lösung vor.
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1267)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe das Problem lässt sich zeitnah mit einem Update lösen, denn so ist die App für jeden Kunden der das gleiche Problem hat leider völlig unbrauchbar geworden.
Viele Grüße,
Jürgen
Hallo,
laut unserer Entwicklung soll der Fehler behoben und die Kacheln wieder angezeigt werden.
Besten Gruß
Hallo @Juergen26, sind "Deine" Kacheln wieder da?
Ich habe das Problem, dass seit dieser Zeit (V3.24.1) bei mir die Kacheln ein Eigenleben haben und nicht an dem Platz bleiben, wo ich sie hin gesetzt habe. Siehe "ViCare-App, Kacheln bleiben nicht an ihrem Ort". Bei der 3.25.0 ist der Bug auch noch drin.
Ich vermute mal stark, dass mit dem Fix von "Deinem" Bug die Kacheln dieses Eigenleben bekommen haben.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |