Moin moin,
bei mir in der Vi Care App 3.24.1 sind die Kacheln teilweise nicht vorhanden, wenn es sehr schlecht läuft, muss ich mein Iphone ausschalten und wieder neu starten. Es ist nervig.
Gibt es eine Lösung ?
IOS 17.2.1 Iphone SE 2020
Die Vicare App schon mal neu installiert, keine Besserung.
Der Fehler tritt vereinzelt auf, meistens nur dann,wenn man etwas ändern möchte.
VG
H.Heinrich
Hallo Heini3008,
wird denn bei fehlenden Kacheln eine Meldung angezeigt oder ist das Dashboard einfach nur leer?
Schalte doch bitte deine Anlage mal für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Lösche in dieser Zeit die App von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Beobachte, ob sich das Verhalten gebessert hat.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Werde am WE erst dazu kommen,
Hallo Heini3008,
alles klar, dann gib mir doch bitte eine Rückmeldung, sobald du meinen Vorschlag durchgeführt hast.
Besten Gruß
Moin,
ich habe am Sontag es so gemacht wie oben beschrieben, ab heute vormittag, Mittwoch, keine Kacheln in der App. Hat von Sonntag bis heute einwandfrei funktioniert,
Ab und An die Fehlermeldung, keine Verbindung zum Server, Internet und Wlan waren in Funktion
Was Tun ?
VG
HH
Hallo Heini3008,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt alle Daten, könntest du bitte einen Screenshot posten, was dir aktuell in der ViCare App angezeigt wird?
Ist die Anzeige auf einem anderen Handy ggf. korrekt?
Besten Gruß