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Keine Internetverbindung

Guten Morgen, wie bei vielen anderen Nutzern seit gestern Abend keine Verbindung zum Internet.

Das deutet doch darauf hin, dass der Fehler nicht bei den einzelnen Usern liegt.

Wieso gibt es von VIESSMANN keine Antwort / Stellungnahme?

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo MS58,

 

wir haben aktuell eine Störung im BackEnd, wegen der sich deine Anlage nicht verbinden kann.
Ich sage dir Bescheid, sobald die Störung behoben ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Könntet ihr in Zukunft nicht in der App einen Hinweis darauf geben, dass eine Störung vorliegt? Habe fast 2 Stunden damit verbracht den Fehler an meiner Anlage zu finden.

Hallo,

 

die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.

 

Besten Gruß

Funktioniert!

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