Hallo und ein frohes neues Jahr liebe Community,
ich habe seit letztem Jahr April das Kommunikationsmodul erfolgreich eingerichtet.
Nun habe ich letzte Woche den Fritz WLAN Verstärker neu gestartet wegen WLAN Probleme mit den Smartphones.
Nun habe ich Problem, dass ich das Modul remote nicht steuern kann, da es keine Verbindung ins Internet erhält.
Was habe ich alle getan?
1. das Modul für 10 Minuten vom Strom Netz
2. Modul aus der App gelöscht und neu eingebunden
3. Modul komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
4. WLAN Verbindung in der Fritzbox geprüft -> Modul ist Online
5. WebGUI des Modules ist nicht aufrufbar
Was muss nun noch getan werden, damit ich das Gerät remote steuern kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Schade um ihre Zeit! Wenn die Jungs von Viessmann mal Informationen zu ihren Server Updates herausgeben würden könnte man sich dann alles sparen. Die App ging ab ca. 15 Uhr wieder ohne das ich etwas verändert habe.
Bei allem Verständnis für solche Probleme, es kann nicht sein das man im PlayStore eine Bewertung für die App abgibt, Prompt auch eine Antwort von Viessmann bekommt.
Merke: App schlecht bewerten, dann meldet sich auch jemand. Warum ist das so: weil diese Bewertungen jeder sieht!