abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Bestätigungsmail

Ich habe meine Votoconnect heute angeschlossen. Oberste beide LED‘s leuchten grün. Aber ich bekomme keine E-Mail zum Bestätigen des Kontos. Daher kann ich mich noch nicht mit ViCare anmelden.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MeinVitodens,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN 17

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran.

Habe ebenfalls versucht, meine Vitoconnect in Betrieb zu nehmen.

Nach der Registrierung in der App habe ich ebenfalls keine E-Mail bekommen.

Auch der Versuch, die E-Mail über die ViCare App erneut an mich schicken zu lassen, hat kein anderes Ergebnis gebracht.

Wäre schön, wenn dies kurzfristig behoben werden würde.

 

Versucht es noch mal, bei mir funktioniert es jetzt! 🙂
Geht wieder, danke für die Info!
Hallo MeinVitodens,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Geht bei mir auch wieder. Perfekt. Danke!!
Habe das selbe Problem. Können Sie mir dabei helfen
Hallo SaschaB,

posten Sie mal bitte die Herstellnummer Ihrer Vitoconnect 100. Ggf. hat sich bei der Registrierung ein Tippfehler eingeschlichen.

Verwenden Sie für die Registrierung der Vitoconnect 100 die gleiche E-Mailadresse, wie für unsere Community?

Beste Grüße °be

Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine VitoConnect OPTO2 und möchte diese gerne nutzen. Leider hat die dafür angelegte Registrierung mit *** nicht funktioniert. Ein Tippfehler kann ich ausschließen, da die Mail mit "Rechtsdokument Vereinbarung" mich erreicht hat. 

 

Da bisherige Hilferufe per Mail ausblieben, habe ich ein 2.Account angelegt mit der Bitte in dieser Community um Hilfe, da ich gerne den oben angegebenen Account dafür nutzen möchte.

Vielen Dank vorab.

Hallo Layer84,

 

ich habe dir den Link zum Bestätigen des Accounts nochmal zugeschickt, schau doch mal, ob das jetzt funktioniert.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen CustomerCareChris, 

 

leider hat mich bisher keine Mail erreicht. 

 

Hast du einen alternativen Lösungsansatz?

 

Beste Grüße 

Layer84

Hallo Layer84,

 

schick mir doch bitte von der betroffenen E-Mail-Adresse, für die du einen Account anlegen möchtest eine Mail an customer-care@viessmann.com mit der Bitte um Bestätigung, dann kann ich den Account manuell bestätigen.

Nutze als Betreff bitte "CustomerCareChris 16974685"

 

Besten Gruß

Hallo CustomerCareChris,

 

danke dir für deine Rückmeldung. Mail ist raus.

 

Beste Grüße

Hallo Layer84,

 

Mail ist angekommen, Ticket bei unserem Accountservice erstellt.

Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

 

Besten Gruß

Hallo MeineVitodens,

 

der Account ist bestätigt, entsprechende Infos findest du in der Mail, die ich dir gerade geschickt habe.

 

Besten Gruß

Hi CustomerCareChris, 

 

danke dir für die Bestätigung des Accounts (kriege nun nicht mehr die Aussage, dass der Account nicht aktiviert ist). Allerdings komme ich noch nicht rein, da das Passwort sicherlich vorher geändert werden muss. Nun aber die nächste Hürde. Ich habe am Wochenende und heute Morgen probiert mir ein Link zur Passwortrücksetzung zusenden zu lassen. Leider kriege ich die Mail aber nicht zugestellt. Ziehst du noch Möglichkeiten wie ich dieses erhalten kann, um das Passwort ändern zu können?

 

Beste Grüße

Layer84

 

Hallo Layer84,

 

in meiner Mail hatte ich dir mitgeteilt, dass ein initiales Passwort vergeben wurde, auch das Passwort hatte ich genannte.

Damit ist der Login unter account.viessmann.com möglich, hier kannst du auch direkt das Passwort ändern.

 

Besten Gruß

Hi CustomerCareChris, 

 

erstmal danke dir für deine schnelle Rückmeldung und Hinweis. Ich habe es gefunden und konnte nun den Account mit neuem Passwort erfolgreich einrichten und nutzen. 

Sorry für die Verwirrung meinerseits heute Morgen.

 

Beste Grüße

Layer84