abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bestätigungsmail für vitoconnect 100

Hallo, habe heute meine vitoconnect 100 op... installiert und eingerichtet, leider bekomme ich keine bestätigungsmail. Spamordner habe ich durchsucht, da hängt die mail nicht. Emailadresse stimmt auch. Woran wird es liegen?
5 ANTWORTEN 5

Da gehe ich mit habe das selbe Problem. Auch nach mehrfachen anfordern der Mail kommt nichts.

Versucht es noch mal, bei mir funktioniert es jetzt! 🙂

Hallo andrec35,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Muss ich due einrichtung des Accounts nochmal machen, damit das geht ?

Hat geklappt danke
Top-Lösungsautoren