abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Analysedaten mehr

Hallo, plötzlich (nach Inbetriebnahme vor 3 Tagen) zeichnet das Analysetool nicht mehr richtig auf. Siehe Screenshot.  Neustart Fes Kommunikationsmodul ändert nichts. Ärgerlich, kann jemand Hilfestellung geben? Besten Dank, MKe

Screenshot_20250508_215302_ViCare.jpg
5 ANTWORTEN 5

Bei mir fehlen auch sämliche Analysedaten. vom 08.05.2025. Auch im ViGuide fehlen die Daten.

Viessmann hatte wieder mal an den Servern herumgeschraubt und nun geht wieder nichts!

• Bei mir auch

Auch meine App zeigt seit 8.5.25 7:30 h keine Analysedaten mehr an.

...4 Tage später...erste Reaktion von Viessmann

Screenshot_20250512_084511_ViCare.jpg

• Es gibt bereits eine Anzahl von anderen Beiträgen zu dem Thema. Einfach mal Community durchsuchen. Generell aber liegt es zu 99,9 % nicht an deiner Anlage oder App. Daher ist auch kein Neustart oder Neuinstallation der App und auch kein Neustart deines Routers nötig. Inzwischen ist sogar Viessmann nach 4 Tagen Tiefschlaf aufgemacht und hat auf "mögliche -lol- technische Probleme " hingewiesen. Also warte noch etwas ab. Ansonsten Beschwerde über deinen Fachbetrieb oder direkt an die Geschäftsführung. Eine Mail an cusomer care hat keinen Sinn, da diese dein Anliegen mit der APP in Zusammenhang sehen. Das ist grundsätzlich falsch, da die Störung bei den Viessmann-Servern liegt und mit der App sowas von garnichts zu tun hat. 
Top-Lösungsautoren