Liebe Viessmänner/-frauen,
seit heute Morgen ca. 9:00 Uhr bekomme ich keine aktuellen Analyse Daten mehr von meiner Anlage. Die Anlage selbst weißt keinen Fehler aus. Das Kommunikationsmodul war durchgehend aktiv; ich habe es sicherheitshalber nochmal neu gestartet. Wenn das an der Serverwartung liegen sollte: Wann gibt es wieder Daten? Wenn nicht: Könnten Sie sich bitte um das Problem kümmern? Ich versuche nämlich gerade den Einfluss meiner Solarthermieanlage auf den Stromverbrauch zu messen. Aktuelle Werte: Außtentemperatur 0 Grad, Kollektortemperatur: 59 Grad, Temperatur im Pufferspeicher unten: 41,2 Grad (identisch mit Rücklauftemperatur der Wärmepumpe). Wäre sehr ärgerlich, wenn ich den Versuch abbrechen müsste.
Danke und Grüße
Hallo
Wartungsarbeiten am Server. App müsste heute aber wieder gehen.
Danke.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |