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Kein Zugriff auf die Vitoconnect mittels ViCare 2.2.1

Leider besteht trotz 3x grüner LED kein Zugriff der App auf die Vitoconnect.

Nach einen Reset durch "Stromlosigkeit" hat sich die VitoConnect auch erneut problemlos mit dem Router und der Heizung verbunden. Alle drei LED auf grün. Ich kann  den Datentransfer zwischen Rouiter und VitoConnect im Router erkennen. Internet ist da. Der Zustand ist ca. seit dem letzten Wochenende.

Wo liegt das Problem?

Vielen Dank!

4 ANTWORTEN 4

Hallo kribriform,


vermutlich sind nicht alle drei LEDs grün, sondern nur die beiden oberen und die untere schimmert grün.


Poste bitte mal die Herstellnummer der Vitoconnect 100.


Hast du dich mal von App abgemeldet, sie geschlossen und dich dann wieder angemeldet?


Beste Grüße °be

Seriennummer lautet 7571381630473108
Die App habe ich schon öfter geschlossen, dannach leider keine Änderung. Das die LED grün schimmert könnte sein, habe die Info nur aus 2. Hand, da Steuerung im Frienhaus.

Nur schließen bringt nichts, wenn du dich nicht vorher abgemeldet hast. Also bitte genau so vorgehen, wie ich es geschrieben habe.

Beste Grüße °be

Was für ein geiler support! Alles läuft und so stressfrei! Danke @ °be
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