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Kein Zugang zur App

Hallo,

meine Heizung (aktuell nur Warmwasser) hatte in der letzten Woche
zweimal Flammenausfall in der Sicherheitszeit. Überdies habe ich über
die App keinen Zugang zum Server.

Mein Smartphone hat WLAN und 5G Verbindung, alle Internetverbindungen
ausser Viessmann App laufen. Die WLAN-Box an der Heizung zeigt beide
Leuchtdioden grün.

Woran liegt es, dass ich keinen Smartphone-Zugang zu meiner Heizung
habe? Bitte um Überprüfung. Anlage Vitoconnect 100 / S-Nr.
7571381729073103. App zeigt unter Signakstärke offline.

Mein Smartphone ist ein Apple iPhone 6 mit Betriebssystem 12.5.5.

1 ANTWORT 1

Hallo KKGE,

 

um die ViCare nutzen zu können, musst du mindestens die iOS Version 14.0 installiert haben.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

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